Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Kundenauftragsmanager (B2B Technology Customer Order Manager)
Start: 01.06.2017
Ende: 31.12.2017 (evtl. Verlängerung in 2018) Vollzeit
Standort Stuttgart, Deutschland
Sprache: Deutsch/Englisch
Aufgaben:
- Annahme und kümmern um kundenbezogene Projekte, um Kundenaufträge zu erfüllen
- Erstellung von Projektplänen und Projektberichten
- Funktionsübergreifende Verantwortung für das Ressourcenmanagement
- Verantwortlich für den Kundenkontakt bei der Realisierungsphase der Aufträge (SPOC zum Kunden)
- Präsentation von Dienstleistungen und Produkten vor dem Kunden
- Implementierung von Kundenlösungsszenarienauf Basis von Standardprodukten und maßgeschneidertem Produkten
- Unterstützungsprozesse von der Planung über die Erweiterung und Implementierung der Kundenlösung
- Unterstützung bei der Bereitstellung von kundenorientierten Dokumentationen
Skills:
- Erfahrung in der Handlung als ein Ansprechpartner für Kundenwünsche
- Erfahrung bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für Geschäftskunden und/oder Endkunden
- Hoch motiviert und kommunikativ, keine Angst vor Konfrontation
Stark von Vorteil:
- Erfahrung in IP-Routing und VPN-Technologien
- Know-how in Workflow-Instrumenten und/oder JIRA als Workflow-Instrument
Nice-to-have:
- Kenntnisse der Cisco ASR Familie
- Abgeschlossene Weiterbildung in FMEA, Prince, ITIL oder ähnlich
- Erfahrung in Carrier Ethernet Lösungen (MEF 2.0, PBB_EVPN)
- Erfahrung mit Cisco WLAN-Lösungen
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.