Service Manager

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

• Kontrolle der für den Betrieb von Services verantwortlichen Provider
• Erstellung / Bearbeitung von Messmethoden & Modellen zur Kontrolle der erbrachten Leistung nach den vertraglichen Gesichtspunkten
• Reporting und Monitoring der Leistungsqualität des Servicebetriebes und der damit verbundenen Komponenten im Hinblick auf die Einhaltung der vereinbarten Service Level & Verträge
• Erarbeitung von Qualitätsverbesserungen für die Serviceerbringung aus prozessualer & betrieblicher Sicht
• Bewertung von Vertragsverletzungen und Ableiten von Maßnahmen
• Identifizierung von Betriebsrisiken sowie Erarbeitung von Gegenmaßnahmen
• Pflege des Betriebshandbuches in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Einheiten
• Begleitung von Transitionsprojekten mit Betriebsberührungspunkten sowohl im Front- als auch Backend Umfeld
• Durchführung von Kosten-Nutzen Analysen und Weiterentwicklung/ Anpassung der bestehenden Betriebsmodelle hervorgerufen durch Änderungen der Rahmenparameter
• Regelmäßige Ergebnisdarstellung

Kenntnisse & Qualifikationen:

Must have:

• Erfahrung im Servicemanagement oder ITSM Produkten
• Erfahrung im Projektleitungsumfeld
• Entscheidungs- & Durchsetzungsvermögen
• Strukturierte Arbeitsweise & analytische Fähigkeiten
• Technische Erfahrung im Support von Cisco L2/L3 Komponenten
• Ausgeprägte Kunden- & Teamorientierung sowie Kommunikations- & Dienstleistungsorientierung
• Hohe Eigenverantwortung und unternehmerisches Denken
• Projektsprache: Deutsch & Englisch in Wort & Schrift
Start
06.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
waveit GmbH
Eingestellt
09.05.2017
Ansprechpartner:
Georg Hagedorn
Projekt-ID:
1339841
Vertragsart
Freiberuflich
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