SAP Basis Admin auf AIX Systeme, Berlin, ab Juni, 7+ Monate

Berlin, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

%ANREDE%

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren ist in der SAP Basis Administration auf diversen AIX Systemen (SolMan, ERP, SRM, HCM, PPM, BI, Escriba, Portal, TRex), ebenso wie SAP-HANA DB Admin für BW (Projektunterstützung). Weiterhin steht an Release-Pflege (Support Packages, Upgrades, DB2, HANA), Aufbau von Sandboxen aus Systemkopien, Admin der WAS ABAP/Java inkl. Non-SAP Applikationen, Monitoring, 2nd Level Support. Gerne: Finanzbranchenerfahrung.

SAP Basis Admin auf AIX Systeme, Berlin, ab Juni, 7+ Monate

Ort: Berlin

Starttermin: ab Juni

Laufzeit: 7 Monate

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben: https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p

Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
06.2017
Dauer
7 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
04.05.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1337052
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren