Service Desk Mitarbeiter 2nd Level Support (Fachinformatiker für Systemintegration) (m/w) - Hamburg - 38640/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter 2nd Level Support (Fachinformatiker für Systemintegration) (m/w) - Hamburg - 38640/FM

Für unseren bekannten Kunden suchen wir im Rahmen einer direkten Personalvermittlung zwei IT-Service Desk Mitarbeiter für den 2nd Level Support (m/w) am Standort Hamburg.

Aufgaben:
2nd Level Support innerhalb des Service Desks
Anwenderbetreuung (remote, telefonisch, schriftlich)
Fehleranalyse und Störungsbehebung (Windows-Betriebssysteme, MS Office, ggf. Windows und Linux Server, SAP, Citrix, MS Exchange)
Usermanagement (Useranlage und Passwortvergabe)
Change-, Incident-, Request- und Problembearbeitung
Teilnahme am Schichtsystem (7x24) und der Rufbereitschaft
Dokumentation im Ticketsystem und der Wissensdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Erfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Remotesupport, Technische Hotline o.ä.
Gute Kenntnisse in den MS Office Produkten (Outlook, Word, Excel)
Kenntnisse in den Produkten SAP, Citrix und MS Exchange sind wünschenswert
Kenntnisse im Bereich Windows und Linux Server wünschenswert
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (idealerweise HP Servicemanager)
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24) und Rufbereitschaft

Start: sofort/ nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38640/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
03.05.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1336063
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren