IT-Kundenbetreuer (First-Level-Support) (m/w) - Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe - 38642/FM

Mannheim, Karlsruhe, Heidelberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Kundenbetreuer (First-Level-Support) (m/w) - Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe - 38642/FM

Für unseren Kunden, mit Schwerpunkt Handel von Hard- und Software sowie der Betrieb und die Wartung von IT-Infrastruktur bei Industriekunden und öffentlichen Auftraggebern, suchen wir zum 01.06.2017 einen IT-Kundenbetreuer (m/w) für den Standort Heidelberg in direkter Festanstellung/Personalvermittlung.

Ihre Aufgaben:
Technischer First-Level-Support
Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung der eingehenden Störungen im Ticketsystem
Durchführung einer Erstanalyse und ggfs. Behebung der Störungsmeldung
Erläuterung und Lösung der Probleme (telefonisch)
Dokumentation der Aufträge im Ticketsystem

Unsere Anforderungen:
Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position (Service Desk, Technische Hotline, IT-Support etc.)
Kenntnisse in Windows 7 und 8.1
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
ITIL-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
Freundliches Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Start: 01.06.2017
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38642/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
01.06.2017
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
03.05.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1335921
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren