Beschreibung
Jobnummer: 114589
Einsatzort: München
Auslastung: 100%
Start: 01.06.2017 - 31.08.2018
kein Remoteanteil arbeiten vor Ort
Technical POS Support
Für unseren weltweit aggierenden Kunden aus dem FINTECH Bereich suchen wir
ab dem 01.06.2017 einen Technical POS Support für Payment & Bezahlsysteme. Wenn
du ein wirklicher Teamplayer bist und dich auf der internationalen Bühne wohlfühlst dann bist
du bei diesem Projekt genau richtig.
Was dich erwartet:
In erster Linie bist du der Ansprechpartner im B2B Bereich bei technischen Problemen und der
Installation von Bezahlsystemen. Mit dem internationalen Team koordinierst du europaweite
Rollouts und den reibungslosen Ablauf. Die englische Sprache sollte für dich kein neues Land
sein, da ca. 60% deines Arbeitsalltages damit zu haben. (Austausch mit Headoffice & Kollegen)
Folgende Skills zeichnen dich aus:
- Abgeschlossenes technisches Studium idealerweise in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
- Du hast bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung
- Idealerweise haben Sie bereits im Payment Bereich mit Terminals gearbeitet
- Du verfügst über Erfahrung im Customer Support
- Du hast bereits eigenständig Projekte gemanagt
- Du übernimmst gerne Verantwortung und bist kommunikativ
- Du hast ein sehr gutes Zeitmanagement und arbeitest selbstständig
- Auch in Stresssituation bleibst du höflich und kundenorientiert
- Du freust dich in einem Internationalen Team zu arbeiten
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei Fragen oder Interesse freue ich mich von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen,
Christian Binsteiner
Resourcer
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.