Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
• 1st und 2nd Level-Support von Windows-Umgebungen
• Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten sowie Eskalationssupport
• Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten
• Erkennen und Analysieren von Problemen und Umsetzung
• Einleitung von Lösungsmaßnahmen
• Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung
• Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Anwendersupport
Erste Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen
Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ITIL-Kenntnisse sind wünschenswert
Freude am Umgang mit Kunden
Zertifizierungen runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Garbuzinski gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Kati Garbuzinski
top itservices AG
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Fax:
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Web: http://www.top-itservices.com/