Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level (m/w)

München, Krailling  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Anspruchsvolle Projekte, attraktive Einstiegsmöglichkeiten und interessante Positionen – das bietet die toptecs. Als weltweit agierender Ingenieurdienstleister unterstützt die toptecs Kunden in den Bereichen Automotive und Fahrzeugtechnik, Anlagen- und Maschinenbau, Elektrotechnik, Energie- und Kraftwerksbau sowie der Telekommunikation. Sie finden in uns einen professionellen Partner, der Ihnen interessante Chancen und langfristige Perspektiven bietet, die Ihre Karriere fördern.

Tätigkeitbeschreibung
• Nationaler sowie internationaler Support für den operativen Innen- und Außendienst
• Mitarbeit bei Virtualisierungslösungen wie beispielsweise VirtualBox oder VMware Workstation
• Aufbau und Einrichtung von Software- und Betriebssystem Automatisierungslösungen
• Wissensvermittlung in Form von IT-Schulung

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im User Help Desk, speziell für windowsbasierte Anwendungen
• Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
• Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Steinbauer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Markus Steinbauer


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
26.04.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1332016
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren