Onsite Techniker (w/m) für München / 47861

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie Service-Delivery Manager und Site-Manager
Mitarbeit in Projekten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen
Auf – und Abbau von Hardware inkl. Ersteinrichtung und Konfiguration
MacOS und iOS Support
Support und Betreuung von VIP Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement

Ihr Profil:
Gute Französisch- und Englischkenntnisse
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Idealerweise Erfahrung im Support folgender Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / IPhone, Tablet-PCs, Videokonferenzanlagen, Beamer
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Optional ITIL Foundation oder Lexmarkzertifizierung

Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung und Festanstellung
Reisebereitschaft

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2017
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
01.06.2017
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.04.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1327296
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren