Beschreibung
Aufgabe:Unser Kunde sucht Unterstützung für die Projektleitung.
Anforderung:
- Sehr gute Kenntnisse Avaya AURA Umgebung
- Avaya ACM Release7, Avaya Aura
- Sehr gute Kenntnisse SIP Trunking insbesondere mit Provider Telekom
- Sehr gute Kenntnisse Oracle BC
- Infrastruktur im Allgemeinen, Migration von Systemen (Otimal Arbeitsplatz)
- GPM Level C ( Projektmanager) oder vgl. Zertifizierung
- Erfahrung in fachl. Teamführung auf Zeit
- ITIL Kenntnisse
- Erfahrung in komplexen Projekten ( mind. 1 Jahr Laufzeit, > 15 MA)
- Erfahrung in vgl. Unternehmensgrößen
Wünschenswert:
- Englisch
- Konfliktfähigkeit
- Kommunikationsstärke
- hohes Engagement/Flexibilität
- Wünschenswert sind Erfahrungen in der Filialausstattung von Banken
Umgebung/Sonstiges:
Hauptstandort ist Bonn.
Weitere Einsatzorte sind Frankfurt und Hameln (je ca. 20%).
Vollzeit.
Verlängerung ist möglich.
- Während des Projekts stehen bundesweite Reisen an (wie eine Reisekostenregelung aussehen könnte, ist noch in Klärung)
Verlängerung ist wahrscheinlich.
Beginn: 01.06.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Bank/Finanzen