Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• 1st Level Support für alle im laufenden Betrieb bei den Anwendern auftretenden Fragen
• Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen und Problemen sowie Bereitstellung und Nachverfolgung von Lösungen
• Interne Abstimmung und Aufteilung von Anforderungen und bedarfsweise Weiterleitung an den 2nd Level Support
• Fachkompetente Unterstützung und Beratung der Anwender in den Fachbereichen
• Unterstützung bei einem Windows 10 RolloutErforderliche Kenntnisse
• Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare IT-orientierte Ausbildung
• Erfahrung im IT-Service sowie mit Ticketsystemen
• Gute Kenntnisse in Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen sowie ein sicherer Umgang mit Windows 7 und Office 2010
• Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Alexander Hetke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Alexander Hetke
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/