Onsite Supporter (m/w)

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

- Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
- Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
- Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Anforderungen:

Fundierte Kenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Microsoft- Client- und Server-Produkten sind erforderlich.
Gute Kenntnisse im Einkreisen von Problemen im Bereich Client- und Peripheriegeräten (auch Drucker) sind erforderlich.
Grundkenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Netzwerken
(Switches und WLAN) sind wünschenswert.
Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen sind erforderlich.
Führerschein der Klasse B

Persönliche Anforderungen:Gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Teamarbeit sind erforderlich.

Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit.


Projektdaten:
Projekt Id:14067
Begin:24.03.2017
Dauer:25.03.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
03/2017
Dauer
0 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
08.04.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1322504
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren