Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Verantwortlich für die IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (ServiceDesk/HelpDesk)
• Telefonische Erarbeitung der Lösungen für die Anwender bzw. Weiterleitung der Problemmeldungen an eine nachstehende Einheit
• Verantwortlich für die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus
• Weiterleitung der Informationen an den Kunden
• Verantwortung für die Einhaltung der ProzesseErforderliche Kenntnisse
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
• Erfahrungen im 1st Level Support
• Erste Erfahrungen mit Ticketsystemen und im 2nd Level Support
• Sehr gute Microsoft BetriebssystemkenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Beeke Gildehaus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Beeke Gildehaus
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/