IT-Supporter - First & Second Level Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Stuttgart - 38319/FM

Stuttgart, Nürtingen, Kirchheim unter Teck  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

IT-Supporter - First & Second Level Support (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Stuttgart - 38319/FM

Für den Standort Nürtingen suchen wir ab sofort einen IT Supporter (m/w) für den First und teilweise Second Level Support.

Aufgabengebiet:
IT-Support für die Mitarbeiter des Unternehmens
Störungsaufnahme und Erfassung im Ticketsystem
First Level Support (telefonisch und remote), teilweise Second Level Support
Bearbeitung von Störungsmeldungen im Client-Umfeld (Windows 7, Windows 10, Office)
Schnellstmögliche Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei aufgetretenen Fehlern
Useradministration in Active Directory (Passwortvergabe, Anlage & Löschung von Benutzerkonten)
Anwenderunterstützung bei IT-Fragen
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im User Help Desk, Service Desk, First Level Support, technische Hotline o.ä.
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Windows- und MS Office Kenntnisse (Windows 7 & 10, Outlook)
Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38319/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
31.03.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1317171
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren