ISMS Spezialist, Stuttgart, ASAP, 9 Monate mit Verlängerungsoption um 1 Jahr

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Freiberufler, der erfahren mit ISM ist. Informationssicherheit bei IT Projekte ist hier ein großes Stichwort: Wie können Sicherheitsvorgaben in den jeweiligen IT Projekten umgesetzt werden – hierzu wird aktiv beraten. Des Weiteren werden Geschäftsschadensanalysen gemacht für IT Projekte,

Sicherheitsanforderungen ermittelt, Systemspezifikationen und Projektvorhaben bewertet. Kenntnisse sollten vorliegen im Bereich IT Architektur, IT Projekten und IT Prozessen. Deutsch auf Muttersprachler Niveau.

ISMS Spezialist, Stuttgart, ASAP, 9 Monate mit Verlängerungsoption um 1 Jahr

Ort: Stuttgart

Starttermin: ab sofort

Laufzeit: 9 Monate, Verlängerungsoption um 1 Jahr

h-Sätze: VB

Was meinen Sie zu den vorgestellten Themen?

Falls die Anfrage gerade ungelegen kommt, möchte ich mich herzlich entschuldigen, würde aber gerne zwecks zukünftiger Projekte per Xing in Kontakt bleiben:

https://www.xing.com/profile/Alexander_Bertram8?sc_o=mxb_p
Die richtigen Netzwerke hat man nie, wenn man sie mal braucht ;)

Viele Grüße
Alexander Bertram
Start
04.2017
Dauer
9 Monate
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
30.03.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1316642
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren