Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Unterstützung bei der Standardisierung von Hardware und Betriebssystemen (z.B. Mobile Endgeräte)
• IT-Helpdesk Service und 2nd Level Support für die User
• Technische Unterstützung bei Prozessen für Client Geräte sowie beim Ausbau der Standort Infrastruktur
• Durchführung von Security Reviews und anstehenden Patch Levels
• Anlegen und Pflegen von User Accounts und Gruppen
• Wahrnehmung von Aufgaben im Lizenz ManagementErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
• Mehrjährige Erfahrung im IT Support, idealerweise in der Logistik oder im produzierenden Umfeld
• Projekterfahrung im Netzwerkumfeld (Konzeption und Troubleshooting)
• Erfahrung mit Active Directory, im Account Management und GPO
• Gute Kenntnisse mit gängigen Applikationen und IT Systemen/Standards sowie Grundlagenkenntnisse im Scripting
• ITIL Kenntnisse von VorteilBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/