Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:2nd und 3rd Level Support im Bereich Netzwerk sowohl nach vorhandenen Lösungskonzepten als auch durch eigene analytische Problemeinkreisung.
Durchführung von Changes im Bereich Netzwerk nach dokumentiertem Change-Verfahren,
z. B.
- Einführung neuer Technologien
- Austausch vorhandener Komponenten
- Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem (oder in den entsprechenden Betriebsdokumenten bei Changes)
Anforderungen:
- Solide Erfahrungen im Netzwerksupport sind erforderlich. Hierzu zählen:
- LAN
- WLAN
- WAN
- Switching
- Routing
- Firewalling
- DHCP
- DNS
- Netzwerkdiagnosetools wie Ping, Nslookup, etc.
- Ein ausgeprägtes analytisches Denken sowie Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems im Bereich Netzwerk sind erforderlich.
- Erfahrungen in Vorbereitung und Durchführung von Changes im Bereich Netzwerk sind wünschenswert.
- Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen sind erforderlich.
- Grundkenntnisse in den folgenden Produkten sind wünschenswert:
- Cisco Switches und Router
- Cisco Prime, Meraki
- Barracuda Firewall
- F5 Load Balancer
- Blue Coat
- Netcore
Einsatzorte
Verschieden Einsatzorte beim Endkunden, ausgehend vom Systemhaus in Bielefeld
Persönliche Anforderungen:Gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute Teamarbeit sind erforderlich.
Ein Führerschein der Klasse B
Bitte geben Sie uns dazu Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an.
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit größter Vertraulichkeit.
Projektdaten:
Projekt Id:14062
Begin:22.03.2017
Dauer:24.03.2017
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!