Beschreibung
IT Administrator (IT-Systemelektroniker) (m/w) - München - 38271/FMIhr Aufgabengebiet:
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der eingesetzten Hard- und Software
Administration der Clientsysteme
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Rahmen des Second Level Supports
Bearbeitung der Störungstickets / Incidentbearbeitung
Installation, Konfiguration und Instandhaltung der Hardware
Technischer Support der Barcodescanner (Betrieb & Pflege)
Dokumentation in den Systemen des Kunden
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen in der Systemadministration, 3rd-Level Support o.ä.
Sehr gute Windows Kenntnisse (Windows XP, 7, Vista, 8, 10)
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Barcodescanner)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
ITIL Kenntnisse wünschenswert
Bereitschaft eine Sicherheitsüberprüfung abzulegen (Ü2)
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Gutes Organisationstalent und Teamfähigkeit
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38271/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.