Onsite Support (w/m) für Bielefeld / 47776

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
Wir suchen bis zu Vier Onsite Supporter, die für unseren Kunden im Großraum Bielefeld verschiedene Onsite (Kunden-)Situationen betreuen.

Ihre Aufgaben:
Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Microsoft Client- und Server-Produkten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Einkreisen von Problemen im Bereich Client- und Peripheriegeräten (auch Drucker)
Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen
Grundkenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Netzwerken (Switches und WLAN) (wünschenswert)
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten

Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und PKW
Vollzeit (40h/Woche)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Waldemar Schneider



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
unbefristet
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.03.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1313200
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren