Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Wir suchen bis zu Vier Onsite Supporter, die für unseren Kunden im Großraum Bielefeld verschiedene Onsite (Kunden-)Situationen betreuen.
Ihre Aufgaben:
Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Microsoft Client- und Server-Produkten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse im Einkreisen von Problemen im Bereich Client- und Peripheriegeräten (auch Drucker)
Gute Fähigkeiten zum Erstellen und Ändern von Dokumentationen
Grundkenntnisse im Bereich der Administration und Problembehebung von Netzwerken (Switches und WLAN) (wünschenswert)
Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie souveränes Auftreten
Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B und PKW
Vollzeit (40h/Woche)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Waldemar Schneider
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: unbefristet
Art: Contract