IT-Techniker / Logistiker (w/m) in München / 47764

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.04.2017
Dauer:
6 Monate
Ort:
München
Eingestellt:
24.03.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1312968

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die folgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Überprüfung und Durchführung logistischer Aufgaben im IT-Warenverkehr
Lagerhaltung und Versand der IT Geräte
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Break & Fix, IMAC und Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des Teamleiters, des Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Smartphones)
Datenübernahme, Abholung (Demontage) sowie Versand von Altgeräten
Support der kompletten Clientumgebung und anderen möglichen Sonderlösungen bei Anforderung des Kunden nach Einarbeitung
fachliches Eskalationsmanagement
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden

Ihr Profil:
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10), lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices sowie im Bereich von Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Umfangreiche Excel Kenntnisse
Erfahrung im Bereich Logistik und Lagerhaltung
Erfahrung bei der Erstellung und im Umgang mit Reports und Lagerlisten
Erfahrung im Bereich IT-Rollout und Keyuser
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Unterstützung weiterer Kundenstandorte

Rahmenparameter:
Führerschein Klasse B (Poolfahrzeug wird gestellt)
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung und Übernahme
Reisebereitschaft

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start:
Dauer: 6 Monate
Art: Contract