Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Bearbeitung von Incidents und Servicerequests im Hard- und Software-Umfeld
• Telefonischer Support von Usern unter Einhaltung und Sicherung vorgegebener Service Level Agreements
• Support auf 1st und 2nd Level Ebene für stationäre und mobile Workplacesysteme
• Annahme, Weiterleitung und eigenständige Bearbeitung von Tickets
• Zuweisung von Nutzungsrechten im Bereich Active Directory, Antivirus und SoftwareverteilungErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support
• Idealerweise Kenntnisse im Bereich Hardware (Desktop, Notebook, Smartphone) und Software (MS Office, Active Directory)
• Know-how im Umgang mit Ticket-Systemen und erste Netzwerkkenntnisse wünschenswert
• Ein kommunikatives, verantwortungsvolles und freundliches Auftreten sowie eine motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lena Veidl gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lena Veidl
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/