Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Köln/Bonn suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben:
- Aufbau und Betrieb von Server-, und Client-Lösungen vor Ort
- Unterstützung im Second/Third-Level-Support vor Ort
- Fehler-, und Problembehebung, Sicherstellen des Tagesablaufs
- Steuerung betrieblicher EDV-Tests und Optimierungen
- Einspielen von Hotfixes, SLA Überwachung
- Durchführung von Kapazitätsänderungen und Systemerweiterungen
- Reparaturen der HW, Durchführung von Konfigurationen
- Durchführung des EDV-Reportings und ASP für die lokale EDV
nötige Kenntnisse/Skills:
- mehrjährige Erfahrung im Bereich Second/Third-Level-Support
- mehrjährige Erfahrung mit Hardware (Client/Server) und Peripherie
- Erfahrung mit Windows Server 2008 unbd SuSe Linux ab Version 11
- Erfahrung mit komplexen Client-, und Serverlösungen
- Erfahrung mit Netzwerken, Hotfixing und HW-Reparaturen
- Erfahrung mit ITIL v3 (Zertifizierung nice to have aber kein Muss)
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Hinweis: Die Tätigkeit ist nicht remote möglich.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an:
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH