Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Bielefeld / 47733

Bielefeld  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
Callannahme in englischer Sprache am Servicedesk (telefonisch oder per Mail)
Einordnung und Dokumentation von eingehenden Calls in eine Kategorie mit Hilfe von Störungstemplates im Ticketsystem
Nachfrage bei unvollständigen Störungsmeldungen (z.B. Eingang per Mail) über das Ticketsystem
Versuch der direkten Lösung (Erstlösung) mit Hilfe von bestehenden Lösungsvorschlägen in der Knowledge Datenbank im Ticketsystem (eine Erstlösungsquote von 80% wird angestrebt)
Dokumentieren der Tätigkeiten im Ticketsystem
Beheben von Client Störungen (2nd Level) via Remote

Ihr Profil:
Sehr gute Englischkenntnisse (Mindestvoraussetzung C1-Niveau oder native language skills)
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT (z.B. Fachinformatiker) oder vergleichbarer Abschluss
Erfahrungen in der Callannahme, -dokumentation und -pflege und Umgang mit einem Ticketsystem
Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems
Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen sowie Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup)

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: 17:00 - 03:00 Uhr

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1308210
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren