IT-Mitarbeiter (m/w) im First Level Support / User Helpdesk

Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer Kundenprojekte

Stellenbezeichnung:
IT-Mitarbeiter (m/w) im First Level Support / User Helpdesk

Tätigkeit:
• Telefonischer IT-Support
• Erfassung und Qualifizierung im Ticketsystem

Skillanforderungen:
• Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliches
• Gute Kenntnisse in:
Active Directory, Windows 7, MS Office, MS Outlook, MS Exchange, Kenntnisse in
Lotus Notes
• Fließend deutsch / englisch in Wort und Schrift
• Kommunikative und selbständige sowie teamfähige Arbeitsweise
• Bereitschaft zum Schichtbetrieb

Status:
Festanstellung

Anzahl:
1

Einsatzgebiet:
Leinfelden-Echterdingen

Eintrittstermin:
sofort (Vollzeit, unbefristet)

Betriebszeit/Arbeitszeit:
Mo-Fr 06:00 - 19:00 Uhr (versetzte Arbeitszeiten)
40-Stunden-Woche / 8 Std./Tag (Vollzeit)

Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, innovativen Unternehmen, verbunden mit zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter Nennung der Referenznummer 2420, bevorzugt per E-Mail, an

audius GmbH
Skill & Ressourcenmanagement
Mercedesstr. 31
71384 Weinstadt


http://www.audius.de
Start
03.2017
Von
audius
Eingestellt
17.03.2017
Ansprechpartner:
Mathias Diwo
Projekt-ID:
1308136
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren