Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer KundenprojekteStellenbezeichnung:
IT-Mitarbeiter (m/w) im First Level Support / User Helpdesk
Tätigkeit:
• Telefonischer IT-Support
• Erfassung und Qualifizierung im Ticketsystem
Skillanforderungen:
• Ausbildung als Fachinformatiker oder ähnliches
• Gute Kenntnisse in:
Active Directory, Windows 7, MS Office, MS Outlook, MS Exchange, Kenntnisse in
Lotus Notes
• Fließend deutsch / englisch in Wort und Schrift
• Kommunikative und selbständige sowie teamfähige Arbeitsweise
• Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Status:
Festanstellung
Anzahl:
1
Einsatzgebiet:
Leinfelden-Echterdingen
Eintrittstermin:
sofort (Vollzeit, unbefristet)
Betriebszeit/Arbeitszeit:
Mo-Fr 06:00 - 19:00 Uhr (versetzte Arbeitszeiten)
40-Stunden-Woche / 8 Std./Tag (Vollzeit)
Ihre Perspektiven:
Es erwartet Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, innovativen Unternehmen, verbunden mit zahlreichen Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins unter Nennung der Referenznummer 2420, bevorzugt per E-Mail, an
audius GmbH
Skill & Ressourcenmanagement
Mercedesstr. 31
71384 Weinstadt
http://www.audius.de