Service Desk Supporter - Second Level (IT Systemkaufmann) (m/w) - Waiblingen, Stuttgart - 38151/FM

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
APRIL 2017
Dauer:
3 MONATE
Ort:
Waiblingen, Stuttgart
Eingestellt:
16.03.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1307303

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Service Desk Supporter - Second Level (IT Systemkaufmann) (m/w) - Waiblingen, Stuttgart - 38151/FM

Aufgabengebiet:
Unterstützung im Second Level User Help Desk
Telefonische Störungsannahme und -bearbeitung
Anwenderunterstützung im Umgang mit der eingesetzten IT
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch, remote, per Email)
Userverwaltung im Active Directory
Dokumentation im Ticketsystem / Wissensdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Praxiserfahrungen im Service Desk, User Help Desk, Second Level Support o.ä.
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker)
Gute Windows 10 und Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise

Start: April 2017
Dauer: 3 Monate
Einsatzort: Waiblingen, Stuttgart
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38151/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.