Interim- Berater FI/CO part-time nach Stuttgart gesucht

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

SAP ALE Applikation FI fi/co

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt habe ich Ihnen ein weiteres Projekt im FI/ CO Umfeld in Stuttgart. Haben Sie hierzu einen Tipp für mich?

Interim- Berater FI/CO part-time nach Stuttgart gesucht

Tätigkeit:
Der Auftrag liegt bereits unserem Partner vor, wir brauchen jetzt nur noch den passenden Berater dazu:

Der interne FI/CO Berater hat gekündigt und ist bereits nicht mehr im Unternehmen.
Das interne SAP Team benötigt, bis der Nachfolger wieder übernehmen kann, externe Unterstützung.

Er solle sich gut mit den integrativen Themen SD und MM auskennen, auch bei Steuern im internationalen Umfeld (Tabelle 007ff).
ALE monitoring (BD87) und erfahren im SAP Application Support sein (Tickets bearbeiten, CRs bearbeiten etc.)

Remote ist teilweise auch möglich, weil die Themen die montags und dienstags bearbeitet werden, können teilweise nicht bis zur nächsten Woche warten.
Der Berater muss also auch kundenintegrativ (mehrerer Aufträge) arbeiten wollen, und nicht nur strikt nach vereinbarten Tagen in der Woche.

Sonstiges
Auslastung 2-3 Tage die Woche.

Honorar 80,00 € all in pro Stunde

Beginn
20.03.2017

Laufzeit / Ende:
42 Tage mit einer Auslastung von 2-3 Tage pro Woche
Option der Verlängerung bis Juli 2017

Ort
Stuttgart, teilweise remote

Zahlungsziel:
30 Tage

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Ahlbrand
Recruiter / Key Account Executive


Start
03.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
GRASS-MERKUR GmbH & Co. KG
Eingestellt
15.03.2017
Ansprechpartner:
Markus Dietz
Projekt-ID:
1306414
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren