Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Mitarbeit im 1st Level Support im Service Desk
• Telefonische Beratung und Betreuung von Usern bei Problemen im Bereich der IT
• Entgegennahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests
• Bearbeitung von Eskalationen und Reklamationen
• Unterstützung der IT-Organisation bei der Lösungsfindung für IncidentsErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erste Erfahrung in der Arbeit im 1st Level Support im Service Desk
• Kenntnisse im Bereich Microsoft Hardware und Windows Betriebssysteme wünschenswert
• Kommunikationsfähigkeit und ein motiviertes und freundliches AuftretenBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lena Veidl gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lena Veidl
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/