Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort an verschiedenen Kundenlokationen
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Break & Fix und IMAC
Bearbeitung von Tickets (ISM) sowie der individuellen Projektaufträge
Mitarbeit in Projekten
Einhaltung der gesetzlichen und internen Bestimmungen, Vorschriften und Regelungen des Kunden
Fachliches Eskalationsmanagement
Unterstützung weiterer Kundenstandorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bzw. regelmäßige Servicebesuche)
Support von Industrieumgebungen / Thinclients / Multimedia bei Anforderung des Kunden
Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Vor-Ort-Service / Usersupport
Idealerweise Erfahrung im Support folgender Gerätetypen: Notebooks / Desktops, Drucker, Blackberry / iPhone, Tablet-PCs, Videokonferenzanlagen, Beamer
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Win7, Win10 etc.) und Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc.)
Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices sowie von Videokonferenzanlagen
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung und Übernahme
Führerschein Klasse B und PKW
Teilzeit (30h/Woche) bevorzugt
Reisebereitschaft (Betreuung von weitere Kundenlokationen)
Teilnahme an unregelmäßigen Rufbereitschaften, auch Wochenenden
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung