Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, suchen wir einen
Kundenberater 30% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 8 MM
Ort: in der Region Zürich
Branche: Versicherungen, Rückversicherungen und Pensionskassen (ohne Sozialversicherung)
Ihre Aufgaben:
- Kundenanliegen telefonisch, per Mail und auf Social Media entgegennehmen, weiterleiten und beantworten
- Proaktive Bedienung des Twitterkanals
- Erstellen von monatlichen Reportings
Ihre Qualifikation
- Fortgeschrittene Excel-Skills (Formeln und Pivot-Tabellen sollten keine Mühe bereiten, kein VBA nötig)
- Sprachgewandte und gewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch (schriftlich und mündlich)
- Von Vorteil sind Erfahrungen im Inbound-Contact Center Bereich
- Gute Kenntnisse der Zürcher Innenstadt sowie Interesse an (E-)Bikes und der Mobilitätsbranche sind von Vorteil
Skills:
- Helpdesk/Support