Supportmitarbeiter - SharePoint (m/w)

Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
• Support der Key-User beim Einsatz von Websites, Features, Webparts, Bibliotheken, Workflows und Listen
• Unterstützung der der Key-User bei Themen wie Nintex-Workflows oder InfoPath-Formularen
• Konfiguration und Softwarepflege von Websites und SiteCollections nach Vorgabe der Designspezifikationen
• Steuerung von Anfragen an den Hersteller-Support

Erforderliche Kenntnisse
• Vertiefte Kenntnisse MS SharePoint 2010
• Grundkenntnisse Nintex Workflow Engine 2010 und MS InfoPath 2010
• Sehr erfahren im Umgang mit MS Windows Server 2008 und 2012
• ITIL-Kenntnisse

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Guido Genzmer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Guido Genzmer


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2017
Dauer
9 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.03.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1301080
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren