Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater im 2nd Level Applikationssupport (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Grossbanken
Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit im 2nd Level Applikationssupport
- Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
- Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
- Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
- Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
- Mitarbeit im Problem Management
- Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase
Ihre Qualifikation
- Vertiefte technische Adobe Campaign (Neolane) Kenntnisse (Production-Level) und erste Erfahrungen mit Adobe Experience Manager (CQ5) (beides Produkte der Adobe Marketing Cloud)
- Erfahrungen im Betrieb/Support von Linux Servern (RHEL) via bash Console (Putty) in einem Enterprise Projektumfeld
- Erfahrung in Web Technologien (HTML5, JavaScript, SSL)
- Kenntnisse der relevanten Web Server (Dispatcher, Apache, Tomcat)
- Analyse von technischen Logfiles mit Monitoring/Tracking Tool (Geneos)
- Oracle Datenbank Kenntnisse sowie SQL Scripting
- Ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Fähigkeit, Abläufe zu gestalten
- Organisatorische (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten) und kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
- ITIL Kenntnisse
- Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse
Skills:
- IT Service Manager
- Helpdesk/Support
Keywords: second Level, 2nd level, Applikationssupport, Adobe Campaign, JAVA, Dispatcher, Apache, Tomcat, SQL Scripting, Beratung, Berater, Administration, ITIL, Oracle, Adobe, Helpdesk, Support, Service Request, consulting, consultant, JavaScript, SSL, HTML, Linux, Problem Management, Incident Management, Webserver, SQL