Berater im 2nd Level Applikationssupport (m/w)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Berater im 2nd Level Applikationssupport (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Hessen
Branche: Grossbanken

Ihre Aufgaben:
  • Mitarbeit im 2nd Level Applikationssupport
  • Analyse von Incidents, die über den 1st Level Support adressiert werden
  • Analyse von Fehlern in der Transformation/Verarbeitung und Schnittstellen zu angeschlossenen Systemen
  • Fehlerbereinigungen (Workarounds) entwerfen und umsetzen
  • Durchführung von Service Requests, z.B. Auswertungen für Business und Projekt
  • Mitarbeit im Problem Management
  • Unterstützung des entsprechenden Handovers vom Projekt nach Production Support vor der Go-Live-Phase


Ihre Qualifikation
  • Vertiefte technische Adobe Campaign (Neolane) Kenntnisse (Production-Level) und erste Erfahrungen mit Adobe Experience Manager (CQ5)
  • (beides Produkte der Adobe Marketing Cloud)
  • Erfahrungen im Betrieb/Support von Linux Servern (RHEL) via bash Console (Putty) in einem Enterprise Projektumfeld
  • Erfahrung in Web Technologien (HTML5, JavaScript, SSL)
  • Kenntnisse der relevanten Web Server (Dispatcher, Apache, Tomcat)
  • Analyse von technischen Logfiles mit Monitoring/Tracking Tool (Geneos)
  • Oracle Datenbank Kenntnisse sowie SQL Scripting
  • Ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit. Fähigkeit, Abläufe zu gestalten
  • Organisatorische (Projekterfahrung, selbständiges Arbeiten)
  • und kommunikative Skills (gute verbale und schriftliche Ausdrucksweise)
  • ITIL Kenntnisse
  • Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse



Skills:
- IT Service Manager
- Helpdesk/Support


Keywords: second Level, 2nd level, Applikationssupport, Adobe Campaign, JAVA, Dispatcher, Apache, Tomcat, SQL Scripting, Beratung, Berater, Administration, ITIL, Oracle, Adobe, Helpdesk, Support, Service Request, consulting, consultant, JavaScript, SSL, HTML, Linux, Problem Management, Incident Management, Webserver, SQL
Start
04/17
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
08.03.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1300675
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren