Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung des Kunden im Bereich 1st/2nd level support, SAP-Systemadministration
Anforderung:
Zu den Aufgaben des 1st Level Support gehören,
• erste Anlaufstelle für alle eingehenden Unterstützungsfragen mit SAP-Bezug zu sein,
• die Meldung anzunehmen und vollständig im SAP Solution Manager (inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen) zu erfassen,
• eine erste Lösungssuche vorzunehmen,
• sich in das System einzuloggen, um das Problem direkt nachzuvollziehen und beheben zu können,
• die Problemlösung zu verfolgen,
• mit dem SAP-Anwender zum aktuellen Stand oder zur Lösung zu kommunizieren.
Zu den Aufgaben des 2nd Level Support gehören,
• die Unterstützung des 1st Level Support bei der Ursachenforschung
• die Meldungsbearbeitung
• das Customizing in SAP sowie den Schnittstellen
• die Meldung ggf. an den 3rd Level Support (DV) weiterzuleiten.
Beginn: März
Dauer: Juni
Branche: Bank/Finanzen