Beschreibung
* Analyse der PLUS- Konstellation innerhalb des Kundenumfelds* Täglicher Support bei Einsatz vorgegebener PLUS Lösungen
* Erbringung von Supportdienstleistungen (onsite und remote)
* Reporten von PLUS Vorfällen an den 2nd Level Support und/oder an die Entwicklung
* Bereitstellung eines soliden Back Office Support für den Kunden
* Effiziente Ursachenanalyse und unmittelbare Lösung für identifizierte Probleme
* Erfahrung in SQL und relationalen Datenbanken
* Erfahrungen im Bereich Support
* Kenntnisse in MS Office Tools
* Erfahrungen in einer oder mehreren Programmiersprachen, Erfahrung in SAP bzw Support von SAP Produkten sind von Vorteil
* Englisch und Deutsch fließend
Schlagwörter:
IT Support, SQL, Datenbanken, Helpdesk, 2nd Level, Back Office
Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Ellen Brill
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Zweibrücken
Schillerstraße 40
66482 Zweibrücken