IT-Support im User Helpdesk

Zweibrücken  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Analyse der PLUS- Konstellation innerhalb des Kundenumfelds
* Täglicher Support bei Einsatz vorgegebener PLUS Lösungen
* Erbringung von Supportdienstleistungen (onsite und remote)
* Reporten von PLUS Vorfällen an den 2nd Level Support und/oder an die Entwicklung
* Bereitstellung eines soliden Back Office Support für den Kunden
* Effiziente Ursachenanalyse und unmittelbare Lösung für identifizierte Probleme

* Erfahrung in SQL und relationalen Datenbanken
* Erfahrungen im Bereich Support
* Kenntnisse in MS Office Tools
* Erfahrungen in einer oder mehreren Programmiersprachen, Erfahrung in SAP bzw Support von SAP Produkten sind von Vorteil
* Englisch und Deutsch fließend

Schlagwörter:
IT Support, SQL, Datenbanken, Helpdesk, 2nd Level, Back Office


Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Ellen Brill


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Zweibrücken
Schillerstraße 40
66482 Zweibrücken
Start
01.04.2017
Dauer
25 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
03.03.2017
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
1298701
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren