Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen Support / Field Technician (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse der Clientbetriebssystemen
Gute Kenntnisse der MS Office Produktpalette
Gute Kenntnisse der Administration im Client-Serverbereich (z.B. Active Directory)
Kenntnisse der Netzwerktechnologie (z.B. TCP/IP)
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Team- und lösungsorientierter Arbeitsstil
Selbständige Arbeitsweise
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Flexibilität und Reisebereitschaft
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Erforderliche Sprachekenntnisse:
Englisch
Sonstiges:
Führerschein Klasse 3
Rufbereitschaft on-call 24x7 (Rufbereitschaft könnte im monatlichen Wechsel (1 Techniker/Woche)
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate + Option
Auslastung: 120 PT
Zeitaufwand pro Woche: 40 Stunden
Einsatzort: Marburg
Sprache: Deutsch/Englisch
Bewerbungsunterlagen: CV (Englisch) im Word-Format + Stundensatz All-In
Können Sie uns hierbei unterstützen bzw. eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich über eine Nachricht ihrerseits.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Riethmüller
Geschäftsführender Gesellschafter
Projekt Broker Consultant Services GmbH
Wilhelm-Leuschner-Straße 79, 60329 Frankfurt am Main
T: | F: | M:
| www.projekt-broker.com
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 93917, Steuernummer:
Geschäftsführende Gesellschafter: Sascha Riethmüller, Christian Weindl