Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Projektunterstützung bei der Neuausrichtung einer Organisation sowie Umsetzung von liegenschaftsbezogenen Dokumentationen
Unterstützung bei der Umstellung eines bestehenden Telekommunikationsnetzes auf das Internetprotokoll (VoIP) sowie die fachliche Unterstützung der Teilprojektverantwortlichen
Durchführung von IMAC (Install, Move, Add, Change) Arbeiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegrator)
2-3 jährige Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung und der Dokumentation
Sehr gute Kenntnisse der IT-Prozesse im Telekommunikationsumfeld (z.B. VoIP) sowie in Microsoft Betriebssystemen und der Netzwerktechnik (LAN/WAN)
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. Maximo, SATIN, IT SPS)
Kenntnisse im Bereich Asset-Management, Wissensdatenbanken, Reportingsysteme und ITIL
Englisch Grundkenntnisse
Mindestens eine Zertifizierung (z.B. Microsoft)
Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Organisationsgeschick, Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Mobilität: Führerschein Klasse B
Reisebereitschaft
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 27.03.2017
Dauer: 28.02.2018
Art: Festanstellung