Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Aufnahme und administrative Erfassung aller eingehenden Tickets im Service Desk
• 1st- und 2nd Level Support/Single Point of Contact (SPOC)
• Anwendersupport sowie Applikation- und Useradministration
• Ansprechpartner für Office-Incident-Management
• Analyse von Störungen und StörungsbeseitigungErforderliche Kenntnisse
• Ausbildung zum Fachinformatiker (mit Schwerpunkt Systemintegration) oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechender Berufserfahrung
• Routinierter Umgang in IT-Service- und Support-Prozessen
• Gute Erfahrungen im Windows Client- und Serverumfeld
• Fundierte Softwarekenntnisse innerhalb der Microsoft Office-Produktfamilie
• Gute Hardwarekenntnisse in Mobile DevicesBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Arzu Kekilli gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Arzu Kekilli
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/