SharePoint Administrator (m/w) - Bad Homburg v. d. Höhe - 37869/FM

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
03.04.2017
Dauer:
3 MONATE + OPTION
Ort:
Bad Homburg v. d. Höhe
Eingestellt:
22.02.2017
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1293203

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SharePoint Administrator (m/w) - Bad Homburg v. d. Höhe - 37869/FM

Aufgaben:
Eigenständige Pflege und Erweiterung der Dokumenatation
Installation und Updates von SharePoint Farmen
PowerShell Scripting für das konfigurieren und monitoring von SharePoint
IIS und SSL Konfiguration
Performance-Analyse und Tuning auf SharePoint-Server und Datenbank-Ebene
Troubleshooting mit den SharePoint Entwicklungsdashboards
Konfiguration, Anpassung und Entwicklung der Enterprise Suche
Fehlersuche bei der Workflowbearbeitung
Backup und Recovery von SharePoint

Anforderungen:
Mehrjährige Erfahrung mit SharePoint 2010/2013
Kenntnisse mit SharePoint Online und Office 365 wäre wünschenswert
Fundierte Kenntnisse mit SharePoint Server Stack
Gute Kenntnisse in der Administration von Windows und SQL Server
Optimieren der IT-Systeme
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gut zu wissen:
Remotearbeit ist teilweise möglich

Start:
Dauer: 3 Monate + Option
Einsatzort: Bad Homburg v. d. Höhe
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):37869/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Florian Siemen



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.