Service Desk Mitarbeiter (m/w) für Stuttgart und Köln / 47611

Stuttgart, Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
Datenpflege

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Kenntnisse mit Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart oder Köln
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
Am Standort Köln: 24x7 Betrieb
Am Standort Stuttgart: Schichtbetrieb (6-20 Uhr)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
21.02.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1292655
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren