Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen)
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Ticketsteuerung und -überwachung gemäß SLAs
Datenpflege
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
Kenntnisse mit Remote- und Tickettools (z.B. BMC Service Desk Express, Peregrine SC, HP OVSD)
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
Rahmenparameter:
Einsatzort: Stuttgart oder Köln
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
Am Standort Köln: 24x7 Betrieb
Am Standort Stuttgart: Schichtbetrieb (6-20 Uhr)
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Liane Kokel
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung