Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Zur Sicherstellung des Betriebs des Clients im Eigen- und Zielbetrieb wird ein Systemadministrator im Bereich Client / Mobility gesucht
Ihre Aufgaben:
Incidentbearbeitung im Clientbereich (2nd Level)
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
Betrieb und Pflege der RAS-Einwahlmöglichkeit (genuCards)
Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases
Ihr Profil:
Expertenkenntnisse zu Windows-Betriebssystemen
Gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
Kenntnisse im Bereich großer Firmenstrukturen
ITIL Kenntnisse müssen vorhanden sein
Einbringung der IT-Grundkenntnisse (Netzwerk, Applikationen, etc.)
Verständnis für die eingesetzten Verfahren der Automatisierung
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 13.03.2017
Dauer: 31.07.2018
Art: Festanstellung