Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• 1st Level Support im Hardware- und Softwarebereich
• Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen per Telefon und Helpdesk-System
• Identifizierung, Erfassung und Lösung von Problemen und eventuell Weiterleitung an den 2nd Level Support
• Unterstützung bei der Einrichtung von Hardware und SoftwareErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
• Freude an der Lösung von IT-Problemen am Telefon
• Erfahrungen Im User Helpdesk, Office- und Softwaresupport
• Sehr gute Kenntnisse in Windows 7/10 sowie MS OfficeBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Shirin Erenoglu gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Shirin Erenoglu
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/