Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Unterstützung bei Anschluss, Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets)
• Ansprechpartner für externe Mitarbeiter im Bereich DSL- und VoIP-Entstörung
• Nutzung der internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung
• Kundenbetreuung und Hilfestellung bei technischen ProblemenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
• Erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
• Sicherer Umgang in gängigen MS Office-Anwendungen
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Technisches VerständnisBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Duygu Metin gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Duygu Metin
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/