Unterstützung Anwendersupport Outlook/Exchange - Ottobrunn (m/w) (Team Hennef I (goe)-S-92521)

Ottobrunn  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
• First Level Support
• Annahme von Service Calls und Störungen (Incidents)
• Erfassung und Klassifizierung der Incidents
• Auskunft an die Anwender bzgl. des Sachstandes
• Behebung von Anwenderproblemen:
- Messaging (Outlook/Exchange), z.B. Berechtigungen, Einstellungen
- bei der Nutzung von I-Phones als Email-Client, z.B. Mail-Einstellungen

Anforderung:
• Fundierte Berufserfahrung im First Level Support
• Kenntnisse in der Anbindung von iPhones als Endgeräte an bestehende Exchange Server-Konten
• Gute Kenntnisse in der Konfiguration und dem Support von Outlook
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Beratungskompetenz
• Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Inhaber / Gründer / Mitarbeiter einer GmbH oder AG oder Bereitschaft an einem Festanstellungsverhältnis bei der Goetzfried AG

Umgebung/Sonstiges:
• Kapazität: Fulltime (vor Ort)
• Remote-Option: nein
• Als Standorte sind grundsätzlich Ottobrunn, Ulm oder Friedrichshafen möglich

Ihre Bereitschaft zur Arbeit im Rahmen des Schichtdienstes zwischen 6:00 Uhr und 18:00 Uhr setzen wir ebenso voraus, wie die Bereitschaft zu nächtlichen Wartungsarbeiten und Rufbereitschaften.

Beginn: Jan. 2017
Dauer: Dez. 2017
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
Jan. 2017
Dauer
Dez. 2017
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1290561
Vertragsart
Freiberuflich
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