Unterstützung bei der Einführung Captiva Document / Versicherung - Frankfurt (Team Frankfurt I (goe)-S-93076)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
• Aufnahme und Dokumentation von Business Requirements für ein Projekt zur Erreichen von Effizienzsteigerungen in der Bearbeitung Briefen, Emails und Faxen mittels technologischer und organisatorischer Maßnahmen
• Durchführung von Anforderungsanalysen zur Neuentwicklung, Pflege und Erweiterung der Bestandsführungssysteme
• Qualitätssicherung inkl. Testkonzeption und -durchführung bei funktionalen Systemtests sowie Support bei Fehleranalyse und -bereinigung
• Unterstützung der Fachbereiche bei User Acceptance Tests

Anforderung:
• Mehrjährige praktische Erfahrung auf dem Gebiet der Anforderungsanalyse sowie Anfor-derungsdokumentation für Anwendungssysteme
• Kenntnis der Produkte und internen Abläufe eines Lebensversicherungsunternehmens
• Kenntnis der Captiva Document Scanning Software
• Internationale Projekterfahrung im Bereich Anwendungsentwicklung wünschenswert
• Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise sowie hohes Engagement und die Fähigkeit, pragmatische Lösungsideen zu entwickeln und durchzusetzen
• Erfahren in der Erstellung von Dokumentationen auf Deutsch und Englisch
• Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projektteams in UK

Wünschenswert:
- idealerweise Captiva (Version 7.5)

Umgebung/Sonstiges:
Recruiter: Sam Maleki
Telefon
&#

Beginn: 01.03.2017
Dauer: 30.11.2017
Branche: Versicherung
Start
03.2017
Dauer
9 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1290504
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren