Unterstützung im Service Desk - Frankfurt (Team Wiesbaden II (goe)-S-93563)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Annahme aller Service Requests und Incidents der Mitarbeiter der Bank per Telefon, E-Mail oder direkt im Servicedesk. Ein großer Teil der Incidents wird im ersten Anruf gelöst. Bei der Bearbeitung der Incidents wird auf Informationen zugegriffen, die in einem Wiki hinterlegt sind.

Anforderung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, nicht notwendigerweise im Bereich IT. Eine Nähe dazu wäre allerdings hilfreich
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse: Die Erfassung von Service Requests und Incidents ist für die Einsteller sichtbar, das setzt eine einwandfreie Rechtschreibung voraus.
- Gute Englischkenntnisse: zahlreiche internationale Kollegen kommunizieren nur auf Englisch
- Gute Windows Kenntnisse
- Gute bis sehr gute Office-Kenntnisse, die durch tägliche Anwendung erworben wurden.
- Ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in der Freude, andere in ihrer Arbeit zu unterstützen, äußert.
- Hohe Belastbarkeit

Beginn: asap
Dauer: 6 Monate+
Branche: Bank/Finanzen
Start
02.2017
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.02.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1290353
Vertragsart
Freiberuflich
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