Beschreibung
Aufgabe:Annahme aller Service Requests und Incidents der Mitarbeiter der Bank per Telefon, E-Mail oder direkt im Servicedesk. Ein großer Teil der Incidents wird im ersten Anruf gelöst. Bei der Bearbeitung der Incidents wird auf Informationen zugegriffen, die in einem Wiki hinterlegt sind.
Anforderung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, nicht notwendigerweise im Bereich IT. Eine Nähe dazu wäre allerdings hilfreich
- Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse: Die Erfassung von Service Requests und Incidents ist für die Einsteller sichtbar, das setzt eine einwandfreie Rechtschreibung voraus.
- Gute Englischkenntnisse: zahlreiche internationale Kollegen kommunizieren nur auf Englisch
- Gute Windows Kenntnisse
- Gute bis sehr gute Office-Kenntnisse, die durch tägliche Anwendung erworben wurden.
- Ausgeprägte Kundenorientierung, die sich in der Freude, andere in ihrer Arbeit zu unterstützen, äußert.
- Hohe Belastbarkeit
Beginn: asap
Dauer: 6 Monate+
Branche: Bank/Finanzen