Beschreibung
Wir suchen für Frankfurt UnterstützungUser Support im Service Desk
- Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
- Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- IT-Support (telefonisch und remote) für die Windows-Betriebssysteme, die MS Office Tools und die eingesetzte Hardware
- Useradministration über Active Directory (Anlage, Löschung, Passwortvergabe)
- ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
- Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Ihr Profil
- eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
- Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
- gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
- gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7)
- Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
- fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Interesse? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder Tel
Viele Grüße
Rebekka Eisele
RichardGruberConsulting GmbH
Mühlstraße 17
D-92318 Neumarkt i.d. Opf.
www.rhgconsult.de