User Support im Service Desk

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für Frankfurt Unterstützung

User Support im Service Desk

- Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT-Service Desks
- Störungsaufnahme, -priorisierung und -erfassung im Ticketsystem
- Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
- IT-Support (telefonisch und remote) für die Windows-Betriebssysteme, die MS Office Tools und die eingesetzte Hardware
- Useradministration über Active Directory (Anlage, Löschung, Passwortvergabe)
- ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Supporteinheiten
- Einhaltung und Überwachung der vereinbarten Service Level Agreements
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

Ihr Profil
- eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
- Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.)
- gute Kenntnisse der MS Office Tools (Version 2010)
- gute Kenntnisse der Windows-Betriebssysteme (XP, 7)
- Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
- fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Interesse? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder Tel

Viele Grüße

Rebekka Eisele
RichardGruberConsulting GmbH
Mühlstraße 17
D-92318 Neumarkt i.d. Opf.



www.rhgconsult.de
Start
03.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Richard Gruber Consulting GmbH
Eingestellt
15.02.2017
Ansprechpartner:
Richard Gruber
Projekt-ID:
1288935
Vertragsart
Freiberuflich
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