Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Wir suchen zur Unterstützung ein bis zwei Service Desk Agenten, die unseren Kunden im Windows Client Umfeld unterstützen.
Ihre Aufgaben:
Clientbasierter Service Desk
Bedienung eines Ticketsystems (in Planung: SCSM)
Vorqualifizierung der eingehenden Tickets
Remoteentstörung
Callannahme und Calltracking
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, zum Fachinformatiker Systemintegration oder entsprechende Kenntnisse und nachweisbare Erfahrungen
Kenntnisse im Service Desk oder UHD
Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Supportkenntnisse mit MS Windows
ITIL basiertes Arbeiten
IT-Affinität
Zuverlässigkeit
Englischkenntnisse (wünschenswert)
Rahmenparameter:
6 wöchige Einarbeitung in Lohne nähe Oldenburg
Dauer: 1 - 3 Jahre
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 1 - 3 Jahre
Art: Festanstellung