Build- Konfigurationsmanager (m/w) - Telematikinfrastruktur

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

Entwicklung und Test einer zentralen Komponente für den Aufbau und Betrieb einer neuen eHealth Telematikinfrastruktur im Gesundheitswesen (Elektronische Gesundheitskarte).

Die Aufgaben des Build-Managers sind das Zusammenstellen und Erstellen der Konfigurationen.
Er verantwortet die Systemintegration. Er überwacht den Zusammenbau und den Test aller Integrationsschritte.

Der Konfigurationsmanager leitet, koordiniert und steuert das Konfigurationsmanagement und legt alle dafür notwendigen rojektspezifischen edingungen im KM-Plan fest.


Anforderungen:

SE Book +
Component Integration Test of Applications ++
Configuration Management ++
Delivery and Configuration Management for Testing ++

Sprachen Deutsch fließend


Projektdaten:
Projekt Id:13958
Begin:01.03.2017
Dauer:31.12.2017

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
03/2017
Dauer
10 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
14.02.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1287771
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren