Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Incident Management (Break & FIX)
IMAC/D Support (Install, Move, Add, Change/ Dispose)
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Hardware- und Basiskenntnisse mit WinXP und Win7 (sowie das Einbinden von Printern/Printerfreigaben)
Rahmenparameter:
Laufzeit: Start zum 01.03.2017 oder zum 13.03.2017 bis 31.09.2018 (+ Option auf Verlängerung)
Standort: Derendorf
Festanstellung in Vollzeit
3-Schicht-Dienst: Früh: 06-14 Uhr / Mittag: 14-22 Uhr / Nacht: 22-06 Uhr
Einsätze finden in Büroumgebungen wie auch in Produktionsumgebungen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2017
Dauer: 30.09.218
Art: Festanstellung