Beschreibung
Für zukünftige Projektsituationen bei unseren Großkunden suchen wir diverse Mitarbeiter zur Festanstellung.Ihre Aufgaben:
IMAC Bearbeitung, sowie Break & Fix beim Kunden vor Ort
Dokumentationen im Projektumfeld
Unterstützung bei der Reparatur von Hardware sowie bei der Bearbeitung von Incidenttickets
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker für Systemintegration
Erste Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung und deren Dokumentation
Sehr gute Kenntnisse der IT-Prozesse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerkdienste, Ticketsystemen und Asset-Managementsysteme
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierung: ITIL Foundation (wünschenswert)
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Reisebereitschaft und Mobilität: Führerschein Klasse 3 / B
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an
Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2017
Dauer: 31.07.2018
Art: Festanstellung