Supporter (m/w) Service Desk

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Supporter (m/w) Service Desk.



Aufgaben:

- Qualifizierte Annahme von Störungsmeldungen der Anwender
- Sicherstellung der Erreichbarkeit im Service Desk
- Vollständige und qualifizierte Erfassung der Meldungen im Ticketsystem und Zuordnung zu Lösungsgruppen
- Direkte Lösung für dedizierte Fachthemen nach Anweisung
- Unterstützung während eines Projektes zur Sicherstellung der Erreichbarkeit im Service Desk



Skills:

- IT Ausbildung oder Weiterbildung in diesem Umfeld
- Erste IT Erfahrungen
- Deutsch in Wort und Schrift
- Generelles IT-Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT-Service-Desk


Wenn Sie Interesse an dieser interessanten Projektoption haben, freue wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.





 



Referenznummer: MSA

Kontaktperson: Melis Saltik


Personality IT People Power GmbH

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart

Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE
Start
Feb 2017
Dauer
30.04.2017 (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
Akkodis Germany Tech Freelance GmbH
Eingestellt
08.02.2017
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1283448
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren